Konzertfotografie_0055_A9A02404_(c)Kay-Uwe_Fischer klein

Fotoalben: Neuton X Ina Krabes / 7.3.20

Am vergangenen Samstag, glücklicherweise kurz bevor die meisten Veranstaltungen wegen COVID-19 abgesagt wurden, haben wir ein großes Konzert gemeinsam im Ina Krabes im Klub der Töne in Mülheim gegeben. Das Konzert war für uns ein riesiges Projekt, weil wir wirklich bis ins letzte Detail alles selber gemacht haben: Ticketvorverkauf & Einlass, Band/Arrangement/Vorproduktion, Lightshow, Technik-Konzept + Auf- & Abbau, Aftershowparty und jedes kleine bisschen an Organisation, was eben bei einem Event mit 200 Gästen anfällt. Dementsprechend stolz sind wir auch, dass die Veranstaltung reibungslos gelaufen ist. Das Feedback am selben Abend sowie in den Tagen danach war überwältigend und bestärkt uns wieder einmal darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Um das ganze ein wenig mit euch zu teilen findet ihr unter den folgenden Links 2 Fotoalben:
ALBUM 1: by Kay-Uwe Fischer alias ‘Paulenkrake’
ALBUM 2: by Capturelife Photomaster

Ganz viel Spaß beim stöbern und wir freuen uns darauf jeden Einzelnen von euch bei unserem nächsten Konzert zu sehen!! Die aktuellen Termine findet ihr immer unter ON TOUR.

Das Beitragsbild ist von Kay-Uwe Fischer / Paulenkrake

Share this post

Neueste Beiträge