Release

NEUTON x INA [7.3.20] – Offizieller Aftermovie

Für uns und für viele von euch war es das letzte ‚echte‘ Konzert dieses Jahr: Unser Abriss zusammen mit INA am 7.3.20. Aber auch ganz unabhängig von diesem Kontext war es ein Konzert, das wir nie wieder vergessen werden. Die Location, die Band, fast 200 tolle Menschen vor der Bühne und eine Stimmung, die sich kaum in Worte fassen lässt… So etwas hatten wir bislang noch nicht erlebt und würden das gern so schnell es geht wiederholen. 

Weil uns aber Corona vorerst einen Strich durch alle weiteren Live-Konzert-Pläne macht, sind wir doppelt froh, dass Luis von Capture Life Photography das Konzert mit der Videokamera festgehalten hat. So können wir den allmählich verblassenden Erinnerungen wieder Farbe einhauchen und noch einmal in diesen unfassbaren Moment eintauchen. 

Wenn es euch gefällt, drückt doch gerne auf den ‚Daumen Hoch‘ unter dem Video oder lasst uns einen Kommentar da. 

Wir können es kaum erwarten, dass wir so ein Konzert wiederholen dürfen. Wir haben schon diverse Pläne im Kopf und warten nur auf den richtigen Zeitpunkt… 

Bildcredit: Kay-Uwe Fischer aka Paulenkrake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.