maxresdefault

Das Pferde-Mashup

Ihr wisst, wir lieben lieben lieben Mashups! Es wurden einfach viel zu viele gute Songs geschrieben um sie alle irgendwann mal zu spielen. Damit wir dennoch so viele Songs wie möglich in unsere begrenzte Bühnenzeit bekommen, sind wir dazu übergegangen mehrere Songs jeweils zu einem neuen Gesamtwerk zu verschmelzen. So auch bei unserer neueste Dekaden-übergreifenden Inkarnation der Popmusik: Das PONY / OLD TOWN ROAD MASHUP.

PONY von Ginuwine stand sowieso schon lange auf unserer Wunschliste und nachdem Phil Phader den Song bei der Aftershow-Party unseres Konzerts im März aufgelegt (übrigens mit KILLER-Übergang – guckt euch DAS an!) und ihn uns somit wieder kurz hinter die vordere Hirnwand katapultiert hat, konnten wir gar nicht anders als ihn endlich ins Repertoire aufnehmen. Und welcher Song hätte sich da besser zu ‚Mashupen‘ eignen können als der (mehr oder weniger) aktuelle Festival-Hit OLD TOWN ROAD?

Gefilmt hat wieder mal der unglaubliche Danny Schäfer von Pretty Moments. Wenn ihr wie wir gute Videos, schöne Einrichtung, gutes Essen oder auch nackte Katzen mögt, lasst ihm unbedingt mal ein Abo bei Instagram da! Er hat unter anderen auch unser YOU & ME Cover und das SKIN DEEP Video gedreht.

Und zu guter Letzt noch ein kleiner Fun-Fact: Dieser Videodreh zu PONY / OLD TOWN ROAD war der erste, bei dem unsere gerade erste eingezogene Hündin KARMA dabei war. Ihre Aufregung hat sie uns vor allem durch lang in der Luft verweilende Darmwinde mitgeteilt……

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Neueste Beiträge