Shop 21-11-02 squ

Xmas-Shopping 2021

Es ist wieder einmal so weit. Bei uns zuhause läuft schon seit einer Woche unsere Weihnachtsplaylist (die ihr übrigens HIER findet) und wenn man durch die Stadt läuft sieht man hin und wieder schon dampfende Glühweinbecher. Gleichzeitig rattert es im Kopf, was man sich denn originelles dieses Jahr wieder einfallen lassen kann, um seine Liebsten zu überraschen… Um euch dabei ein wenig zu unterstützen haben wir gerade unserem Shop ein Update verpasst!

Unsere Stand-Up-Tall Keramiktassen machen sich auch hervorragend im Weihnachtslook.

Neben unserem Debütalbum, von dem wir tatsächlich noch ein paar CD’s hier herumliegen haben (wer hätte es gedacht in Streaming-Zeiten?! ????) und unserem zeitlosen Jutebeutel, findet ihr dort nun auch 2 brandneue Produkte:

Unseren Beanies sind das perfekte Accessoire für die kommende kalte Jahreszeit. Sie sind super bequem, warm und der gelaserte Kunstleder-Patch sieht total hochwertig aus. Leider sind die Gelben Beanies direkt am ersten Tag ausverkauft worden, aber von den anderen beiden sind noch ein paar da. Die aktuellen Bestandszahlen sehr ihr immer auch auf der entsprechenden Produktseite.

Darüber hinaus haben wir noch ein absolutes Highlight für euch! Ihr könnt ab jetzt euren Liebsten einen Song von uns, wahlweise als professionelle Studioaufnahme oder als Livevideo, in einer stylischen Holzbox zum anfassen schenken. In der Box befindet sich ein wunderschöner USB 3.0 Stick aus Holz und sowohl die Box als auch der Stick haben das NEUTON Logo eingefräst.

Also: tobt euch aus, schenkt euren Liebsten ein wenig NEUTON zu Weihnachten, und wenn ihr Fragen zu all dem habt, sind wir wie immer über unser Kontaktformular erreichbar!

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Neueste Beiträge