Hallo ihr Lieben,
Es ist eine ganze Weile her, seit wir uns hier gemeldet haben. Das liegt keineswegs daran, dass wir zuwenig zu tun hatten, sondern dass es eher zu viel war. 😀 Neben Annas Solo-Veröffentlichungen (checkt unbedingt ANAÏSA aus!!) und Tobis Engagement bei Helene Fischer haben wir trotzdem geschafft einige Videos aufzunehmen und zu veröffentlichen.
Das erste, was ich euch hier vorstellen möchte, ist unsere Version von KOMET (urspr. Udo Lindenberg & Apache 207) Wir sind beide schon lange mehr oder weniger heimlich Apache-Fans und als dieser Song rauskam, war für uns klar, dass wir ihn uns vornehmen müssen. Um der Stimmung des Songs gerecht zu werden und das Bild von einem Komet bzw. Nachthimmel zu integrieren, wollten wir in einem eher dunklen Setting mit glitzernden Elementen drehen. Wie es der Zufall will, haben unsere guten Freunde von Capture Life Photo & Film vor kurzem erst ihr neues Studio in Düsseldorf eröffnet, in dem es u.a. auch eine tolle schwarze Backsteinwand gibt. Da Luis von Capture Life auch noch ein super Videograf ist (siehe: Aftermovie NEUTON X INA KRABES) haben wir kurzerhand Nägel mit Köpfen gemacht und diesen Videodreh geplant.
Aber jetzt genug gefaselt, schaut gerne selbst mal rein:
Anders als bei vielen anderen Videos haben wir die Tonspuren beim Videodreh live mitgeschnitten. Was ihr hört ist also wirklich unsere Live-Performance vor Ort. Und weil uns das ganze so gut gefallen hat, haben wir uns dazu entschlossen den Song auch auf allen üblichen Streaming-Portalen zu veröffentlichen.
Wenn du also SPOTIFY, APPLE MUSIC oder ähnliches nutzt und dir unser Song gefällt, dann pack ihn doch gerne auf deine Playlist fürs Kochen. Oder auf die Playlist zum Autofahren. Oder auf die zum Staubsaugen… :))