Genau die richtige Musik für

Neuton - die vielseitige Live Band für jedes Event

Ob für Firmenevents, Geburtstage, Messeveranstaltungen oder einen Sektempfang jeglicher Art, mit Neuton bieten wir für jede Gelegenheit den richtigen Soundtrack. Dabei passen wir uns immer der Atmosphäre der Veranstaltung an. Sowohl für Lounge Musik im Hintergrund als auch für eine ausgelassene Party haben wir die richtigen Songs im Repertoire. Gerade durch den Einsatz der Akustikgitarre in kompination mit einer Loopstation, unserem zweistimmigen Gesang sowie den zusätzlichen Percussion-Elementen können wir einen runden Sound erzeugen, der alle Generationen gleichermaßen anspricht. Wir verstehen uns als die perfekte Mischung aus moderner Popkultur und handgemachter Musik. So verbinden wir den Unplugged-Sound mühelos mit druckvollen Beats und Melodien, die im Kopf bleiben.

Durch unsere Vielseitigkeit sind wir auf fast jeder Veranstaltung gut platziert. Wenn ihr euch nicht sicher seid, wie wir am besten auf euer Event passen, beraten wir euch gerne dazu. Durch über 400 gemeinsam bestrittene Auftritte und Konzerte in den unterschiedlichsten Umgebungen haben wir viel Erfahrung gesammelt, die wir jetzt dazu einsetzen jedes Event perfekt zu machen.

Um mehr über uns zu erfahren könnte ihr aus den Kategorien unten auswählen um welche Art der Veranstaltung es sich bei euch handelt.

Wenn wir euer Interesse wecken konnten oder ihr Fragen habt freuen wir uns über eure Nachricht.

Unsere Leistungen