„Despacito“ für den kleinen Felix

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Charity, Diverse

Es gibt Momente, in denen weiß man ganz genau, warum man diesen Beruf gewählt hat. Einer dieser Moment war, als wir für denen kleinen Felix aus Düsseldorf im Krankenhaus spielen durften.

Der Kleine ist Bluter und musste schon oft operiert werden. Als er mal wieder im Krankenhaus liegt und es ihm nicht gut geht, erreicht uns der Aufruf seiner Mutter, Joanna. Felix liebt „Despacito“ und Joanna sucht eine Band, die den Song für ihn spielt und ihn aufmuntert. Wir sind sofort Feuer und Flamme und fahren kurz darauf ins Krankenhaus.

Wir können euch sagen, wir waren selten so aufgeregt, als in dem Moment, wo wir den kleinen Mann überraschen durften. Als Felix sich auch noch gefreut hat, waren wir sehr gerührt. Aber seht selbst: Die Bild-Zeitung hat darüber berichtet: https://www.bild.de/regional/duesseldorf/glueck/band-spielt-despacito-fuer-kranken-felix-53138750.bild.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.